Die erste Jahreshälfte des Tennisjahres ist schon wieder um!

Die erste Jahreshälfte des Tennisjahres ist schon wieder um!

Liebe Mitglieder, Liebe Tennisfreunde,

Die erste Jahreshälfte des Tennisjahres ist schon wieder um!

Trotz der Covid-Beschränkungen haben wir jedoch schon viel erreicht. Das Sommerjugendtraining fing rechtzeitig an, Medenspiele haben in einigen Gruppen schon ihren Abschuss gefunden und die Mitgliederjahresversammlung für die Jahre 2019 und 2020 konnte endlich Ende Juni stattfinden und dem Vorstand, die Befugnisse erteilen, mit unserem größten Vorhaben für 2021, der Sanierung der Plätze, fortzufahren.

Während die Bauarbeiten erst im Herbst anfangen werden, wollen wir jetzt die Bewässerungsanlage erneuern, d.h. Im Klartext zwei zusätzliche Sprinkler an den Kopfseiten der Plätze einbauen, damit die Bewässerung gleichmäßiger erfolgen kann. Es bedeutet, dass die Plätze eventuell für eigne Tage gesperrt bleiben müssen. Falls das so ist, werdet Ihr es in unserem Reservierungssystem Ballejaune (www.tcnittel.de/buchungsplaetze/) diese und nächste Woche sehen können.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, nicht nur was die Sanierung der Plätze, sondern auch was das andere interessante Geschehen des Vereinslebens betrifft. Deshalb haben wir in den letzten Monaten unsere Webseite www.tcnittel.de mit eigenen Kräften aufgebaut. Die Webseite wird uns ermöglichen unsere Beiträge, Fotos, Berichte hochzuladen und sie mit Euch zu teilen. Damit Ihr immer bestens über das Vereinsleben informiert seid, bitten wir Euch, unseren Newsletter zu abonnieren (www.tcnittel.de/contact-us/ – unten auf der Seite).   

Die Webseite hat auch als Ziel Euch alles über das Training, Termine, Kontakte, Buchungen, Ranglisten, Medenspielen usw. an einem Ort zugänglich zu machen. Wir laden Euch ein unsere Seite zu besuchen. Auf eurer Feedback sind wir gespannt. Es wird uns helfen unsere Internetpräsenz kontinuierlich zu verbessern. Auch eigene Beiträge von Euch sind jederzeit herzlich willkommen.

In Namen des Vorstandes wünsche ich euch eine gute Sommerpause,

bleibt gesund und sportlich aktiv,

Raimund

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

*