Weitere Mannschaftserfolge und Ende der Medenrunde 2021

Weitere Mannschaftserfolge und Ende der Medenrunde 2021

Es gibt weitere Erfolge zu vermelden!

Wir gratulieren:

  • den U15 Mädchen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Rheinlandliga.

Die 1. Mannschaft ließ am letzten Spieltag nichts anbrennen und gewann souverän mit 6:0 gegen den ersten Verfolger aus Simmern. Bis auf den 1.Spieltag, als man verlor, wurden alle anderen Spiele souverän gewonnen.

  • den Damen zur Meisterschaft und zum Aufstieg die C-Klasse.

Die Damen haben, im erst 2. Jahr ihres Bestehens, den Meistertitel errungen. Am vorletzten Spieltag wurde der letzte notwendige Sieg mit 5:1 gegen Waldrach eingefahren. Das letzte Mannschaftsspiel gegen SG Udelfangen/Metzforf 2 konntte somit entspannt angegangen werden. Es wurde souverän mit 6:0 gewonnen. Damit blieb die Mannschaft diese Saison verlustpunktfrei.

  •  den Mädchen U18 Mannschaft zur Meisterschaft und Aufstieg in die A-Klasse.

Den U18 Mädchen gewannen das letzte Medenspiel zu Hause gegen Schillingen/Heddert souverän mit 6:0. Sie haben somit eindrucksvoll den 1. Platz zu verteidigt und sich die Meisterschaft und Aufstieg in die A-Klasse verdient.

  • der U12 (grün) zur Vizemeisterschaft

Die G12 (grün) spielte am Freitag gegen Reinsfeld und konnte ein 3:3 Unentschieden erreichen, was den 2. Platz sicherte, aber leider zu etwas wenig war, um noch am TC Trier vorbeizuziehen.

  •  den Herren ü50 zur Vizemeisterschaft

Das letzte und entscheidenden Spiel gegen TC Remagen 1 ging leider 3:6 verloren. Während der 2. Platz in der Abschlusstabelle behauptet werden konnte, wurde die durch einen 6:3 Sieg mögliche Meisterschaft knapp nicht erreicht.

Zusammen mit der schon vormals im Blog vom 14. Juli beschriebenen Meisterschaft der U15 Junioren (bei gleichzeitigem Klassenerhalt der 2. Mannschaft) und der 2. U15 Mädchen, sowie der Vizemeisterschaft der Herren war dieses Jahr äußerst erfolgreich.

Allen Mannschaften – Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

*